Fahrbericht: Ford Explorer RWD Extended Range - Die bauen was um
-
Ford bringt seinen ersten echten E-Pkw aus europäischer Produktion auf die Straße Foto: Ford
-
Die Preise starten bei knapp 50.000 Euro Foto: Ford
-
Anstelle einer teuren Eigenentwicklung leihen sich die Amis aus Köln die MEB-Plattform von Volkswagen Foto: Ford
-
Optisch ist beim Explorer die Leihvaterschaft nicht erkennbar Foto: Ford
-
Der Platz im Innenraum ist für einen EV weder vorn noch im Fond sonderlich üppig Foto: Ford
-
Die Auflösung des Bildschirms ist exzellent und die Grafik klar, ist aber wegen der kleinen Icons nicht einfach zu bedienen Foto: Ford
-
Der Explorer birgt ein hohes Maß an Fahrdynamik und paart diese mit nüchternem, aber zweckdienlichem Interieur Foto: Ford
Der Ford Explorer ist zurück. Dafür leiht sich Ford VW-Technik. Das muss kein Schaden sein. Zudem findet man eine passende Lücke.