Maxus eDeliver 7 - E-Transporter mit Vollausstattung
-
![img](newssys/galerie/6618271/6618271_2_690x.jpg)
Der chinesische Nutzfahrzeugriese Maxus will auch den deutschen Markt elektrisieren Foto: Daniel Killy/SP-X
-
![img](newssys/galerie/6618271/6618271_3_690x.jpg)
Neben dem kompakten eDeliver 3 und dem großen eDeliver 9 ergänzt jetzt zu Preisen ab 46.000 Euro netto der eDeliver 7 das Angebot Foto: Daniel Killy/SP-X
-
![img](newssys/galerie/6618271/6618271_4_690x.jpg)
Die Nutzlast beträgt bis zu 1125 Kilogramm Foto: Daniel Killy/SP-X
-
![img](newssys/galerie/6618271/6618271_5_690x.jpg)
Das Cockpit ist modern, Komfort, Bedienung und Ausstattung passen sich den Pkw-Gewohnheiten und -Ansprüchen an Foto: Daniel Killy/SP-X
-
![img](newssys/galerie/6618271/6618271_6_690x.jpg)
Die fu?nf Meter lange L1-Variante hat ein Ladevolumen von 5,9 Kubikmetern, der L2 mit 5,36 Metern Länge kann 6,7 Kubikmeter auf 2,91 Metern Lädefläche verstauen Foto: Daniel Killy/SP-X
Der chinesische Nutzfahrzeugriese Maxus will auch den deutschen Markt elektrisieren. Warum der eDeliver 7 zum Gamechanger werden könnte.